Startseite
    .diary
    .wer
    .kritzel
    .geschreibsel
    .photos
    .manipulations
    .nami
    .schule
    .notice
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   Namis Schreibecke
   Nami--Maus
   Original Hope

http://myblog.de/kaffee.bonbon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miss

So, nun will ich mich endlich einmal vorstellen. ^^

Name: Sabine,
Nicknames: Naoko, Coffee_Cup, Aki-Zora
E-Mail: Naoko-sr@gmx.de
MySpace: Petit_Noir

Ich bin 17 Jahre alt und bin seit ich vierzehn bin richtig in die Anime/Manga/Fanszene-Szene hinein gerutscht.
Ich habe FFs geschrieben und FAs gezeichnet...
Heute beschränke ich mich aufs FA-Zeichnen und aufs Beta-Lesen ^^"

Wo ich gerade beim Lesen bin ^^ Ich lese für mein Leben gerne Fanfictions, Sie müssen natürlich gut geschrieben etc. sein, da bin ich (leider) anspruchsvoll. Es gibt zu meinem Bedauern so wenige richtig gute Autoren in einem bestimmten Genre *seuftz* Und man wird so mit Müll überschüttet -.- (Tut mir ja leid und ich versteh es ja auch, schließlich sind es FANfictions und da hat jeder das Recht zu schreiben und es hochzuladen. Viele lernen es ja auch gerade, besonders, wenn ich daran denke was ich selber für einen Müll auf Animexx hochgeladen habe. Wenn man das erste Mal etwas schreibt, dann ist es meistens nicht gleich gut, aber man sollte Verbesserungsvorschläge wenigstens annehmen... (tut mir leid, ich weiche ab ^^"
Jedenfalls bin ich jedem guten Autor um eine weitere gelungene FF (ob One-Shot oder komplette FF) mehr als dankbar. ^^


Diesen Blog hab ich mir angeschafft, um das auszustellen, wofür eigentlich meine eigentliche HP Aki-Zora gedacht war. Ich habe mitlerweile nur einfach kein Bock mehr ständig den Quelltext zu öffnen , dann eine Tabelle zu coden bzw. sie kopieren, die Updates darein zu skribbeln, für jedes neue Pic einen Miniausschnitt (weil das ja viel ordentlicher und besser aussieht) auszuschneiden und, den da dann in einem Anderen Quelltext einzu fügen, nachdem ich den Ausschnitt und das Bild auf zwei verschiedenen Seiten hochgeladen habe, dann speichern und schauen, ob es auch richtig gemacht ist, dann hochladen und bla und bla~ das war mir einfachzu stressig ^^; hier mach ich es mir einfach., ich lad die bilder bei Imagehack hoch, nimm davon den angezeigten Code und füg ihn hier ein. Und News etc. kann ich auch ganz einfach hier reinschreiben, auf den Button klicken und fertig. Wundervoll. Außerdem kann ich hier auch einfach mal jeden Scheiß hinein schreiben, den ich einfach mal lust haben aufzuschreiben. Dazu ist ein Blog ja auch da find ich ^^"

Euer munter machendes Sahne-Toffee <3

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung