Startseite
    .diary
    .wer
    .kritzel
    .geschreibsel
    .photos
    .manipulations
    .nami
    .schule
    .notice
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   Namis Schreibecke
   Nami--Maus
   Original Hope

http://myblog.de/kaffee.bonbon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nami ist toll!

Wer Nami ist? - Ganz einfach:
Nami ist Nami ^^

Ich kenne sie von Animexx. Wir waren beide im YuGiOh! - Mary Sue Fieber und haben beide eine Fanfiction über Kaiba und ein Mädel geschrieben.
(Ihre war großartig, meine unter aller Sau xD)
Wir haben uns gegenseitig mit Kommentaren bombardiert, sind ins Gespräch gekommen und auf ICQ umgestiegen, schließlich war das ständige ENS'en auf einer Seite, die damals noch ständig ausgefallen war stressig.

Wir sind Freunde geworden, wollten uns treffen, aber wir wussten andererseits, wie gefährlich das Internet doch sein kann.
Man konnte nicht verlangen, dass einer von uns den Weg zwischen Göttingen und Bonn überquert, ohne überhaupt einmal mit der Person 'richtig' gesprochen zu haben.

Das Schicksal meinte es aber gut mit uns, denn wir waren 2004 zufällig am selben Ort im Sommerurlaub.
Wir trafen uns, verstanden uns und waren beruhigt, dass die jeweils andere kein, wie wir scherzhaft meinten, 45jähriger Psycho war und die Photos, die wir uns geschickt haben keine alten Bilder von den früheren Opfern.

Ab da an haben wir uns je nach Ferienterminen abwechselnd besucht.

Auch auf unsere ICQ-Gespräche könnte ich nicht verzichten.
Selbst, wenn einer von uns beschäftigt ist und dann mal ein-zwei Stunden bis auf ein ^^ nichts kommt.

Wenn jemand traurig ist oder in der Klemme steckt, helfen wir uns gegenseitig (Nami mehr mir als ich ihr, weswegen ich manchmal ein schlechtes Gewissen bekomme U.U)

Ich hätte niemals gedacht, dass man so gute Freunde durch das Internet bekommen kann.
Viele versuchen sowas zu erreichen, sie freunden sich auch mit manchen Leuten an, aber ich glaube in den wenigsten Fällen bildet sich eine so tolle Freundschaft aus den Bekanntschaften, wie wir sie haben.

Ich bin froh dich zu haben, Nami!
*knuffel*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der Armreif war ihr Geburtstags-Geschenk zum 17. für mich. ^_^
9.7.07 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung