Startseite
    .diary
    .wer
    .kritzel
    .geschreibsel
    .photos
    .manipulations
    .nami
    .schule
    .notice
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   Namis Schreibecke
   Nami--Maus
   Original Hope

http://myblog.de/kaffee.bonbon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzten Tage

6:00
Der Wecker klingelt, keine Sekunde später haue ich darauf und bleibe Liegen.

6:08
Der Wecker klingelt wieder.
Ich wiederhole die Prozedur bis es 6:48 Uhr ist und der Wecker ganze sieben Mal geklingelt hat

6:48 Ich sollte langsam mal aufstehen - einmal noch

6:56 Ich schalte den Wecker ganz aus und stehe auf
24 Minuten, wenn ich pünklich da sein will; 34, wenn ich auf den letzten Drücker kommen will

Ich putze mir die Zähne, lasse meine Morgentoilette hinter mir und gehe wieder in meine Zimmer. Meine Jeans. Dann den Pullover von gestern... Scheiße, stinkt nach Rauch. Schrank:Leer
Ich gehe hinunter in die Waschküche in der meine saubere Wäsche hängt - das Nachthemd um die Brust geklemmt. Ich nehme ein längeres weißes T-Shirt mit niedlichen Totenköpfen darauf. Gehe wieder nach oben.

7:15 Noch fünf Minuten Maku-Up Meine Fingernägel sind zulang. Ich sollte sie mal wieder schneiden. Den alten Nagellack entfernen. Schrecklich.
Hoffendlich hilft das neue Gesichtswasser. - Schon etwas besser als vorher aber immernoch nicht gut.

Gedanken. Kein Blick auf die Uhr.
Heute hole ich die Photos ab. Ich muss noch die DVD zurück in die Bücherei bringen, sonst muss ich zahlen... Muss ich schon zahlen?

7:23 20 Nach vorbei - Zeit bis halb, Beeilung
Liedschatten - Hell rechts, hell links, braun rechts, braun Links. Kajal.

7:32 Würde ich jetzt losfahren würde ich es noch schaffen. Müsste noch Jacke anziehen, Schuhe.
Ich käme so oder so zuspät. Was habe ich die ersten beiden Stunden? Kunst. Kein Bock, Thema scheiße.
Was dann? Deutsch. Mathe. - Geht noch. Soll ich?
Dann Doppelstunde Bio. Och nee.
Danach? Englisch? Geschichte? Geschichte. Doppelstunde.
Studienbuch hab ich abgegeben.
Keine Motivation in die Schule zu gehen. Ich bleib' zuhause.
Wimperntusche. Rechts, Links. Zudrehen und hinstellen.

Läuft was im Fernsehen?
12.7.07 15:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stoepselschn / Website (20.7.07 19:22)
das nenn ich mal entscheidungsfreudig :]
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung